Bitte beachten Sie in Thalwil Feiertage, Ferien usw.

Bitte beachten Sie in Urdorf Feiertage, Ferien usw.

Über uns

Golden Thai Food - BEST THAI IN TOWN

Atchara und Hans-Peter

Seit Mitte 2015 sind wir die neuen Pächter im Golden Thai Food in Thalwil und seit Mitte 2018 auch im Golden Thai Food in Urdorf.

golden-thai-food-auf-youtube.jpg

Golden Thai Food auf Youtube

Begleiten Sie uns auf einen Rundgang durch das Golden Thai Food in Thalwil.

Starten wir in unserer Thai Lounge, gehen durch das Thai Restaurant von Hans-Peter und landen in der Thai Küche von Atchara mit den herrlich duftenden Speisen. Unsere reiche Getränkeauswahl macht den Abschluss. Speziell erwähnen möchten wir unser Steckepferd das Kölsch.

Herzlich Willkommen im Golden Thai Food

mini-beiz-dini-beiz-golden-thai-food-thalwil.jpg

Mini Beiz, dini Beiz, 16.01.2018, 18:19 Uhr 

SRF - Mini Beiz, dini Beiz

Authentische thailändische Küche gemixt mit gutbürgerlichem Schweizer Essen.

Seit zwei Jahren wirten wir im Golden Thai in Thalwil. Da das Restaurant in einem Firmengebäude untergebracht ist, wird es über Mittag auch als Kantine genutzt. Seit Beginn verfolgen wir ein klares Konzept und bieten authentische, thailändische Küche sowie gutbürgerliche Schweizer Klassiker an. Nicht nur das Essen, auch das Interieur, steht ganz im Zeichen Thailands.

Der Stammgast, Veronika Bürgi-Bachmann, kennt uns schon lange und war auch schon bei unseren früheren Stationen gerne als Gast zugegen. Die passionierte Tennisspielerin schätzt das gute Preis-Leistungsverhältnis und den zuvorkommenden Service. Für sich und ihren Mann kocht sie gerne eigene Produkte aus ihrem Garten. Seit ihre Kinder aus dem Haus sind, darf es auch mal etwas einfacher sein.